Podcast: Digital? Klar!

Über den Podcast

Bereit für die Digitale Generation – als Kunde und Mitarbeiter? Zeit die Millennials zu verstehen! Denn Digital Natives stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen – und bieten riesiges innovative Potential für die Zukunft. Philipp Riederle (*1994) kommt genau aus der Mitte zwischen Generation Y und Generation Z. Er ordnet ein, erklärt, gibt konkrete Tipps – und teilt seine Erfahrung aus 10 Jahren Zusammenarbeit mit über 450 Unternehmen.

Jeden Freitag!

Abbonieren

 

Aktuelle Ausgaben

Über Philipp

Philipp Riederle gilt als Sprachrohr einer ganzen Generation. Als Digital-Experte und gebürtiger Millennial baut er Brücken zwischen den Digitalen Generationen und ihren Vorgängern; Arbeitgebern und Mitarbeitern. Mehr als 450 internationale Unternehmen haben ihn bereits als Berater gerufen. Für alle, die Zukunft mitgestalten wollen und aktiv vorangehen wollen, ist Philipp Riederle der perfekte „Digitale Aufklärer“. Bereits 2014 wurde er von der Deutschen Bundesregierung ausgezeichnet zum “Führenden Digitalen Kopf“, seit 2018 gehört er dem Beirat “Digitale Wirtschaft” des Wirtschaftsministeriums NRW an.

 

Feedback / Kontakt