Zur Person

Philipp Riederle stellt den Inbegriff der Digital Natives dar, das Bindeglied zwischen der Generation Y und ihren Vorgängern, Arbeitgebern und Mitarbeitern: Für Unternehmen, die sich mit der Zukunft auseinandersetzen, sie mitgestalten und erfolgreich voranschreiten, ist Philipp Riederle der perfekte „Digitale Aufklärer“.

Über mich

Als Digital Native liebt und lebt Philipp innovative Entwicklungen, sinnvolle Arbeit und digitale Strukturen. Und als Unternehmer, Autor und Redner ebenso. Denn gerade hier kann er sein Wissen und seine Freude am Unternehmertum teilen und somit vermehren.

Mehr über Philipp

Werdegang

Philipp Riederle produziert mit 13 Jahren einen Podcast, gründet mit 15 sein Unternehmen, schreibt mit 18 den ersten Bestseller, wird mit 20 vom Bundesministerium für Bildung und Forschung als führender „Digitaler Kopf Deutschlands“ gekürt und erhält mit 23 die höchste internationale Rednerauszeichnung. Für Philipp ist das nur der Anfang.

Philipps Werdegang
Philipp Riederle beim Vortrag vor dem Video seines Podcasts