Ich drehe den Spieß um!

Seit einigen Jahren habe ich die große Ehre, dass ich mit vielen Menschen und Organisationen über meine Lieblingsthemen sprechen darf: die Generation Y und die Digitalisierung. Dabei darf ich immer wieder sehr interessante Persönlichkeiten kennenlernen, die sich auf ihre Weise und in ihrer Position auch mit diesen Themen auseinandergesetzt haben.

Meine Gedanken und Ansichten zu den Digital Native habe ich letztes Jahr in „Wer wir sind, und was wir wollen“ veröffentlicht. Die Einschätzung interessanter Persönlichkeiten möchte ich in dieser neuen Videoreihe hier im Blog abbilden.

Die ersten sieben Videos mit jeweils unglaublich spannenden Menschen sind bereits im Kasten! Ich freue mich total, diese Euch in den nächsten Wochen zu zeigen! Das Erste mit Patrick D. Cowden findet ihr hier!

Natürlich ist das Menschen interviewen eine vollkommen neue Situation für mich – und wird sich sicherlich als guter Lernprozess erweisen. Ich freue mich jedenfalls auf Eure Rückmeldungen, Vorschläge, Meinungen und jetzt erstmal: Viel Vergnügen!