Wie werden Bewerber ausgewählt? – Marcus K. Reif (#008)

Nach welchen Kriterien fällen die Personalverantwortlichen ihre Entscheidungen? Was sind die idealen Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Karriere? Wie haben sich Bewerber verändert?

Darüber spreche ich mit Marcus K. Reif, dem Leiter Recruiting bei Ernst & Young (EY) in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Veröffentlicht unter Philipp frägt Anzug
8 Kommentar auf “Wie werden Bewerber ausgewählt? – Marcus K. Reif (#008)
  1. Amine B sagt:

    Mich würde (wo wir gerade schon bei diesem Thema sind) mal sehr
    interessieren, wie es für dich in Zukunft weiter gehen soll? Bewirbst du
    dich mit einem 1er Abitur an Universitäten oder wirst du weiterhin dein
    Unternehmen ausbauen und das machen was dir sehr Spaß macht, was man dir
    auch ansieht :)). Wie geht es weiter mit dem Podcast? Kommen nur noch
    jährliche Folgen jeweils zum neuen iPhone? Danke für eine Antwort :).

  2. Alexander K. sagt:

    +PhipzMedia Gibt es deinen Podcast noch oder hast du das Projekt
    aufgegeben? Ich hab ihn immer so gerne angesehen.

  3. grosserbulle sagt:

    TOP! Tolle Interviews! Schön das Du mit Deinen Aufgaben gewachsen bist!
    Weiter so….

  4. Julian sagt:

    Sehr interessantes Interview.
    Die Aussagen von Herr Reif kann ich nur bestätigen. Ich selbst bin erst vor ein paar Monaten ins Berufsleben eingestiegen und habe auch mehr auf die Unternehmenskultur und die Aufgabe, als auf die Bezahlung geachtet. Um langfristig Spaß am Job zu haben ist mir die „Work-Life-Balance“ sehr wichtig.

    Ich freue mich schon auf die nächsten Interviews.

    Gruß aus Stuttgart

  5. Paul_k_g . sagt:

    Hast du vor mein iPhone und ich weiter zu machen?sich hab dich nur deswegen
    abonniert :(

  6. Paul_k_g . sagt:

    Bitte antworte endlich

  7. AndreasZollner ART sagt:

    Bitte mach wieder Videos wie früher. Das kannst du immer noch am besten.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*